Biker Tour 2017 - IG BCE OG Lünen-Brambauer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Biker Tour 2017

Aktuelles > Fotostrecken

Vom 8. bis 10. September 2017
 
 
Da im letzen Jahr, die Fahrt, aus Termingründen ausfallen musste, wollten wir dieses Jahr unbedingt wieder Fahren. Als Ziel, haben wir uns Bad Salzdetfurth im Harz ausgesucht. Es hatten sich 10 Kolleginnen und Kollegen angemeldet. Da der Wetterbericht nur schlechtes Wetter vorhergesagt hat, haben es nur 2 Kollegen gewagt, mit dem Motorrad zu Fahren. Alle anderen sind mit dem Auto gefahren. Im Nachhinein haben wir uns geärgert, weil es doch nicht so schlimm war mit dem Regen. Am ersten Abend, haben wir in Geselliger Runde im Hotel Kronprinz zusammen gesessen.
 
Es wurde schon überlegt, wo wir im nächsten Jahr hinfahren. Samstag nach dem Frühstück sind wir gemeinsam nach Goslar gefahren. Mit der Grubenbahn sind wir ins Bergwerk Rammelsberg eingefahren. Dort wurde bis 1988 Eisenerz abgebaut. Seit dem Jahre 1992 ist das Bergwerk Weltkulturerbe. Am Mittag, sind einige Kollegen nach Goslar ins Zentrum gefahren. Nach einem Bummel über das Altstadtfest sind wir wieder ins Hotel zurück und haben den Abend beim Fußball  ausklingen lassen. Am Sonntag, ging es bei schönem Wetter wieder zurück ins Ruhrgebiet. Die nächste Fahrt ist am ersten Wochenende im Juni 2018.



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü